[Kaufberatung] Aus EEE PC 1002HA als Mediaplayer

blueheaven

Urgestein
Hi Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einem kleinen Gerät mit Display mit dem ich sowohl musik von der Festplatte als auch Youtube abspielen kann. Aktuell könnte ich günstig an einen Asus EEE PC 1002HA kommen.

Technische Daten hier

ASUS EeePC 1002HA - Technische Daten und Lieferumfang (Seite 2) - HT4U.net

Mein Plan war jetzt da Mediaportal draufzumachen, eine MCE Remote hab ich noch hier somit müsste ich die MP3 Wiedergabe sogar fernbedienen können.

Meint ihr das Gerät reicht für mein Vorhaben aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
150 Leute schauen hier rein, aber keiner kann mir helfen. Ist das echt so schwer?

Mit einem Atom kannst Du keine HD-Videos gucken. Ruckeln stark.

@grobinger: das stimmt schon.

Aber wenn er Mediaportal draufmacht, wird er wahrscheinlich irgendwann ein HD-Videos drauf haben und abspielen wollen. Dann ruckelts. Auch wenn die Bildschirmauflösung kleiner als HD ist.

Jedenfalls sollte er das jetzt schon wissen, wenn er schon fragt, ob die Kiste reicht ...

danke für eure meinungen hat sich erstmal erledigt laptop wurde mir vor der nase weggeschnappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh