Aus einer *.ogm datei eine DVD machen?!?

ZERO

Out of Order
moin!

ich habe auf meiner platte ein paar filmdatein, die im *.ogm format sind. soll ja ein super format mit sehr guter kompression sein. audiospur ist in englisch und deutsch vorhanden. am pc habe ich auch kein problem diese datein abzuspielen (vlc-player), doch nur die wenigsten dvd-player unterstützen dieses format...

mit welchem prog kann ich diese datein in eine dvd umwandeln, die ein normaler dvd player abspielt?

mit TMPGEnc habe ich schon probiert das ganze ins mpeg format umzuwandeln, aber der encoder unterstützt das *.ogm format nicht :(

plz help!

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Englisch kannst, kannste ja mal das Howto versuchen:

Klick

cya

naja, ein bisschen was kann ich ja in englisch. die guide erklärt sich ja auch zum teil durch die pics.
ich werds mir mal ansehen, hätte aber nicht gedacht dass es so kompliziert ist :(

trotzdem DANKE :)

ich bekomm bei tmpgenc immer eine fehlermeldung wenn ich es umwandeln will...

"the error occurred when acm was initialized."

weiß jemand was das sein könnte? ich probiere jetzt schon seit mehr als einer stunde rum und bekomm es nicht hin :heul:

edit: jetzt bekomm ich: "could not initialize resampling engine."

wo sind die guru's? brauche hilfe :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh