Aus für den mobilen Ableger: Just Cause Mobile wird schon im Early Access Status eingestellt

Die Just Cause Reihe zählt zu den erfolgreichsten Titeln von Square Enix. Um das Franchise zu erweitern wurde seit einigen Jahren an einem mobilen Ableger der Reihe gearbeitet. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass das Projekt noch vor Veröffentlichung gestrichen wurde.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige, der davon gar nichts im Voraus gehört hat?

Habe nichts davon mitbekommen und bei
wie üblich im Mobile-Gaming wäre es ein Free-to-Play Titel mit der Möglichkeit zu Ingame-Käufen geworden.
bin ich sowieso raus. Da werden wir nichts verpasst haben:coffee3:

Just Cause 3 habe ich geliebt, der vierte Teil hat mich nie abgeholt.

Das die da jetzt ein Mobilegame raus machen wollten, höre ich aber zum ersten Mal.
Kein großer Verlust, Spiele auf dem Telefon oder Tablet sind weder Fisch noch Fleisch und wollen meist nur deine Zeit und dein Geld.

Hätte mich eher darüber gefreut wenn es nen neuen Teil gegeben hätte der wieder genauso bockt wie Teil 3 und evtl. nen Multiplayer mitbringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh