Aus für XBox Gold: Ab September ersetzt Xbox Game Pass Core den Dienst

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Vor 21 Jahren startete der Abo-Dienst XBox Gold. Ursprünglich zahlten die Spieler nur, um Online-Dienste nutzen zu dürfen. Im Laufe der Jahre kamen dann verschiedene Boni hinzu. Bis heute dürften die monatlichen Gratisspiele und Rabatte eines der Hauptmerkmale von XBox Gold sein. Im September 2023 endet der Dienst – doch ein Nachfolger steht schon bereit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dann ist der "Gold-Trick" den MS sogar selbst in einem Blog erklärt wohl vorbei sein.
 
Schade, dann ist der "Gold-Trick" den MS sogar selbst in einem Blog erklärt wohl vorbei sein.

Nicht ganz, die Umwandlung ist nicht mehr 1:1

Aber wird in der Art Fortbestehen
 
Nicht ganz, die Umwandlung ist nicht mehr 1:1

Aber wird in der Art Fortbestehen
Geht inzwischen der 12M Gold into 12M Ultimate nicht mehr? (bei inaktivem Abo)
Mein Abo läuft noch bis Anfang 2024, daher habe ich das nicht mitbekommen.
 
Geht inzwischen der 12M Gold into 12M Ultimate nicht mehr? (bei inaktivem Abo)
Mein Abo läuft noch bis Anfang 2024, daher habe ich das nicht mitbekommen.

Bei mydealz liest man unterschiedliche Meldungen, Gold und inaktiv geht wohl aber nicht mehr für nen 1€ sondern für den Normalpreis 13€ oder halt wieder beim Key Seller schauen.

Aber seit letzten Tagen gibt es aber wohl wieder die 1€ Angebote....

Mir ist es zu Mühsam das ganze, ich kaufe die 3 Monate für 10-18€ und löse diese ein.
 
Bei mydealz liest man unterschiedliche Meldungen, Gold und inaktiv geht wohl aber nicht mehr für nen 1€ sondern für den Normalpreis 13€ oder halt wieder beim Key Seller schauen.

Aber seit letzten Tagen gibt es aber wohl wieder die 1€ Angebote....

Mir ist es zu Mühsam das ganze, ich kaufe die 3 Monate für 10-18€ und löse diese ein.

Ja, das 1€ Angebot ist schon ne weile weg eig. .
Ich habe immer 12M oder 24M Gold gekauft, eingelöst und dann 1 Monat Ultimate (13€) und man hat eine 1:1 Umwandlung (Geht nur bei inaktivem Abo). Ist easy und sehr günstig.
War dann bei 30-40€ für 1 Jahr Ultimate.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh