aus meinen boxen kommt Radio :) ??

AGS25

Neuling
hi NG,

ich hab folgendes Problem,

hab mir nen neuen Rechner zusammen gebastelt,

amd 3500+
sli asus
2gb samsung
2 raptoren 74GB
2 Geforce GT6800
Soundblaster Audigy2 ZS
+
Logitec X-530... Soundsystem

nun alles funktioniert sogar ein wenig zu gut .. :banana:

sobald ich bei dem soundsystem die Volume auf 0 dreh bekomm ich nen Holländischen Radiosender an die strippe ? :stupid:

nun meine Frage an was liegt das ? ;)
irgend was is da net wirklich gut abgeschirmt nur ich hab keinen plan was ?

Der Rechner oder das Soundsystem ?? :kotz:

AGS25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema hatten wir doch letztens erst. Da ging es um einen, der hat russische Radiosendungen empfangen.

Das liegt evtl daran, dass die Boxen zufällig als Resonanzkörper für bestimmte Strahlungen wie Radiosender dienen. Verstell die Boxen etwas , meist hilft ein bisschen von der Wand weg.

Mein Vater hatte in seiner Jugendbude auch ständig die Meldungen vom Hobbyfunker nebenan in den Boxen ^^

PS: Stell den Radio aus :lol:

EDIT: N paar Vorfälle:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=104241&highlight=boxen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schinderhannes schrieb:
Krass :fresse:

ich kenne jemand der konnte übers fernsehen die telefonate des obermieters mithören. :fresse:³
lol :lol:

liegt vllt auch daran, dass irgendnen funkmast in der nähe ist

hm also sobald man die boxen lauter stellt ist es meist weg.
musst halt dann in windows leiser stellen. zumindest ist es bei meinem x530 set so:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh