aus meiner soundanlage kommen stimmen...

Thoreau

Semiprofi
also bei kumpel war das schonmal und jetzt ist bei mir grad eben gewesen

ich hör radiosender über meine anlage :lol:
bei kumpel war mein ein englischer sender drauf die haben da was von "christians and church" gelabert LOL

bei mir kA das war eben zu leise o_O

eigentlich sind meine boxen abgeschiermt, hör auch nie handy drin oderso

wie geht sowas :fresse:`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden alle sterben

attachment.php

Anhänge

• brutale_179.gif
    brutale_179.gif
    69,4 KB · Aufrufe: 281
heh die frage war ernst gemeint

will wissen wie das funzt

Gab schon mehrere Threads zu dem Thema.
Zum Beispiel diesen hier: Stimmen aus Boxen

Liegt meist nur an schlechter Abschirmung der Komponenten.

Cya

Zuletzt bearbeitet:
also bei kumpel war das schonmal und jetzt ist bei mir grad eben gewesen

ich hör radiosender über meine anlage :lol:
bei kumpel war mein ein englischer sender drauf die haben da was von "christians and church" gelabert LOL

bei mir kA das war eben zu leise o_O

eigentlich sind meine boxen abgeschiermt, hör auch nie handy drin oderso

wie geht sowas :fresse:`?

wie? auch wenn die anlage aus ist? ist ja geil :d

für was brauch man da noch radio :fresse:

hatte ich früher auch...

ich hatte so was ähnliches mal als ich vom pc sachen auf mein minidisk player aufgenommen habe
allerdings waren da keine stimmen drauf sondern möwen schreie und meeres rauschen
und beim andern mal ne türklingel die sich anhörte wie aus der apotheke gegenüber und ganz leise stimmen waren auch dabei :hmm:

man munkelt auch das heizungskörper musik spielen koennen :stupid:

omg nun hast du aber total ein ana klatsche :fresse:

bald hörst du noch stimmen in dein kopf :lol:

unser kleiner forums freak :d

ich hatte so was ähnliches mal als ich vom pc sachen auf mein minidisk player aufgenommen habe
allerdings waren da keine stimmen drauf sondern möwen schreie und meeres rauschen
und beim andern mal ne türklingel die sich anhörte wie aus der apotheke gegenüber und ganz leise stimmen waren auch dabei :hmm:

Kopierschutz :lol:

Bei mir hört man immer Outlook :fresse:

bei mir kommen stimmen aus dem subwoofer, fällt mir meistens auf wenn ich abends leise musik höre, aber genau dann nervts umso mehr. :mad:
das ganze natürlich nur wenn meine boxen auch an sind!

Das stimmt wirklich. Bei nem Kumpel kommt was ~türkisches!!

anonyme Stimmenhörer Gruppe könnt Ihr bilden.

einzige was ich höre ist mein Handy, und einmal hab ich Polizeifunk komischerweise gehört, da ist das Polizei Auto genau vor unserer Haustür vorbeigefahren (eher selten), kA warum.