Aus NUMA´s wird [g]nex´ Barebone-Mod

Nö. DOC - Disk On Chip und DOM - Disk On Modul. Gibt es schon seit den 90ern für jedermann. AUCH käuflich.

SSD ist vom ende der 70er. Du glaubst doch nicht, dass die über 25 jahre gebraucht haben um sowas zu bauen.

Das problem war nur, dass es keiner wußte, bzw es dann zu teuer war. Die preise standen in keinem verhältnis zur Kapazität. Aber wenn man SSD brauchte, dann hat man sie gekauft und das konnte man ohne probleme.

Die hersteller versuchen nur das als neu zu verkaufen. Die ganze sache ist alt wie die kohle. Man ist jetzt nur in der lage, dass zu einem "vernünftigen" preis zu bauen, damit auch lieschen müller von der ecke das bezahlen kann.

Mir ist der Hintergrund durchaus bekannt. Das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, konnte ich nicht ahnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun ist er fertig.

nas_07.jpg

MEHR :P sieht aber ganz nice aus, mal abgesehen von den kreuzschlitz schrauben in der front (seh ich doch richtig?) bin einfach n fan von imbus :p

Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs auskramen aber hab den thread erst jetz gesehen, mal btw: nice work @ gnex ;) und es heißt iNbus :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh