aus welchem der metroid spiele von nintendo stammt dieses bild

john_

Semiprofi
123ikg.jpg

aus welchem der metroid spiele von nintendo stammt dieses bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch sagen Super Metroid vom NSES.
Aber weshalb willst du das den unbedingt wissen ? Oo

jup hab ich durchgespielt ;-) damals vor 100 jahren oder so *g* mit komplettlösung *g*

Super Metroid vom SNES

hat jede menge wertungen über 90 bekommen und gibts auch für die wii als download spiel für diese "virtual console" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er fragt weil das Bild noch viel zu gut aussieht. Aber es kann sein das der Anzug nicht der ist den man am Anfang trägt.

Ich hatte die SNES Version zwar sehr gut in Erinnerung aber nicht so krass wie auf dem Bild.

Hab erst gedacht, es sei das fürs GB Advance gewesen. Wobei das dann doch "zu gut" von den kleinen ausgesehen hätte.

wobei castlevania - SOTN auch nich viel anders aussieht (gut das is auch nich aufm super nintendo gewesen, aber halt vergleichbares spiel)

Wo bleibt vom TE eigentlich mal nen Danke :shot:. Mal gucken ob ich für meinen SNES mal neue Spiele ranholen sollte. Betrieb will ja ne Retrofeier machen irgendwann :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh