Ausbau Wakü - Komponenten trocknen?

ragnar

Neuling
Hallo,
ich steige auf ein Sockel 939 Sytem um. Die Hardware habe ich soweit da , nur der Sockel 939 Halter muss noch kommen. Wollte deswegen heute alles mit ner LuKü umbauen und die WaKü erst mal rausnehmen. Bietet sich auch an, weil ich beim Wiedereinbau direkt mal die Schläuche wechseln kann und nach 3 Jahren :bigok: mal neues Wasser einlassen werde. Nur wie lager ich in der zwischenzeit meinen Radi, Kühler, Pumpe usw. nach dem Ausbau sind die Teile ja von innen noch nass. Kann da nichts schimmeln oder so????

Eine weitere Frage nebenbei: Muss auf der A64 CPU auf dem ganzen Heatspreader Wärmeleitpaste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die ganzen sachen einmal richtig sauber machen. da ist bestimmt einiges an dreck bzw ablagerungen drinn. danach läst du die teile einfach ganz normal trocknen, damit hatte ich noch keine probleme.

die wärmeleitpaste muss auf dem ganzen ihs verschmiert werden.

WLP aber nut hauchdünn drauf - am besten mit einer Telefonkarte oder ähnlichem verteilen.
Der WLP-Film sollte sehr gleichmässig und fast durchsichtig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh