Ausführliche Story Infos zu HL1+2?

m_tree

Semiprofi
Hab heute HL² durchgespielt, HL1 vor längerer Zeit mal angefangen .. nunja, die Story in HL² ist ja nun so gut wie garnet vorhanden. G-Man, Combine - was hats damit auf sich? Und warum ist dieser ehemalige BM Professor an der Macht und kontrolliert die Combine?

Wie die Aliens ins Spiel kamen ist klar, aber mich würd auch mal interessieren was zwischen HL1 und 2 so storymäßig passiert ist bzw. was "Experten" vermuten.

Das is ja n Urwald ohne gleichen .. :hmm:

Und irgendwo meinte mal einer, dass er nähere Infos zur Story mal auf irgendner Seite gefunden hätte. Weiß nun zufällig Jemand, welche das evtl. ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nur im 2ten teil kamm mir das so vor als ob am ende der g-man aus einem raum rausgeht und das alles nicht würklich pasiert ist sondern nur so ein video trainings game war weil dere sagt ja ürgend etwas von wegen du bist bereit oder nicht bereit naja ürgend was als ob das eigentliche noch kommt ^^

die links gehen... aber nur wenn man davor net den text sich ins deutsche hat übersetzen lassen...

achso .. hmm, danke. ist eben das resultat wenn man so faul wie ich is .. und kein englisch lesen will. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh