Ausfallrate - 8800GT vs 3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwareking

Banned
Tag,

es stellt sich immer öfter die Frage um die Ausfallrate der 8800GT bzw der 3870. Deshalb gibts jetzt hier den thread dazu :)

8800GT: laut Verkäufern werden durchschnittlich ca 3 von 22, also ca. 7,3% der verkauften Karten als defekt zurückgeschickt.

3870: USA-Weit unter 1000 Defekten - Spitzenwerte

Eure Meinung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommen die Zahlen? Quellen!

so ein blödsinn kann echt nur von hwking kommen...

@ mods

TUT WAS; BITTE!!!!!

sehr sinn frei das ganze.
es gibt Leute die haben glaube ich nen Zwang...jeden Tag ihren Senf zu äußern.
das Alter von Hardwareking würde mich mal interessieren.
ich glaube dann würde mich nichts mehr hier wundern.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man eig nich kapiern, wie man ma en gescheiten thread aufmacht >_< is das so schwer für den?
ja es alter würd mich auch ma interessiern, allein sich hardwareking zu nenne un dann iwie kein plan zu ham......omg

Zuletzt bearbeitet:
lol !

In dem Fred hier wirds eh keine genauen Aussagen geben und nur darum gehen das ein Nvidia Boy die Atis als Schrott bezeichned und umgekehrt.
Dieser Thread wird keine Fakten liefern und Leute nur vom kauf ihrer Karte abhalten oder zu einer fehlentscheidung verhelfen. Da man sowieso 2 Jahre oder mehr Garantie und Gewährleistung hat und bis dahin jede Karte die nen versteckten defekt hat hin ist.

Ich werde mich heute Abend an die Mods wenden und fragen wie lange das noch so weitergeht und wenn da nix für mich rumkommt dann laß ich mich bannen. Dies Forum ist nun nur noch eine LACHNUMMER.

Piefke aka Hardwarekenner aka Hardwareking aka Vollspasti sind alle vom selben Meteorstrahl erfasst worden und ausserirdisch bekloppt. Vielen DANK Das das anscheinend nicht ein Moderator interessiert.

Ich mach heute Abend auch nen Fred auf.

Der heißt dann"Wann wird Nvidia mal wieder eine neue Highend Grafikkarte rausbringen"

Zuletzt bearbeitet:
schalt dich nicht:( ab use brain :heul:

fanboys4xc.jpg

dem seine sig regt mich auf >_< iwie typischer ati fanboy, gut dass ich gar kein fanboy bin, kauf mir nur das was es beste p/l verhältniss hat

wie war das ? hier war doch lezt erst 'n link von wegen das alles fake war mit den hohen ausfallraten. von so nerds wie hwk gepostet undso.. jedenfalls hiess es doch da das 3 von 15000 zurückkamen.. nich wirklich viel.. :P

Was habt ihr denn alle gegen Hardwareking?Hab ich da was verpasst?:hmm:

HAHA schau mal auf dein anmeldedatum und die Beitragsanzahl. Da weiß doch jeder das hier nur nen fünft account scheinheilig nachfragt... lol

Ich kann icht mehr. Is der Brüller.

Wahrscheinlich zwei Leute die gebannt wurden und nich drauf klar kommen und nun versuchen das Forum durch ne ganz geile Masche kaputt zu machen oder zu tode zu nerven !!

Mit Erfolg.

PS:
Gibts nen irgendein Unterforum wo die Freaks nich unterwegs sind ?? Sagts mir und ich bin erstmal da.
Hoffe meine 3870 kommt bald dann brauch ich das Graka Forum erstmal lange GAANZ lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für den BANN von HardWareKing & HardWareKenner

Mehr gibts dazu net mehr zu sagen! Echt traurig wie zwei Leute ein Forum in so kurzer Zeit so unattraktiv machen können und noch trauriger ist die Tatsache, dass die Admins sich das noch bieten lassen.

Die Admins gibts nicht hier. Ausser den lieben Stegan der leider viel zu lieb ist sind die anderen alle auf Malle und saufen ein !

Wenn die gebannt sind machen sie eh ihr Windows neu oder was weiß ich und dann melden sie sich als "Nvidia Fanboy" und "ATIFanboy" wieder an. Glaubts mir ! Die kommen wieder. Wir sollten sie ALLE auf die Ignorierliste setzten und wirklich KEINEN Beitrag mehr von denen lesen.

Zuletzt bearbeitet:
der is 100% ati fanboy xD
hör du doch auf, wer mülltn hier es forum mit sinnfreien threads zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh