Ausgabe 01/2006 der printed gesucht (Österreich)

mdbsurf74

Semiprofi
Hi!
Kann mir jemand die Ausgabe 01/2006 zuschicken? ich kann die nirgendwo in Wien/Österreich bekommen. Gibts die überhaupt im Ausland?
danke & gruß
mdbsurf74

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sollte eigentlich auch in Wien verfügbar sein. Geh einfach in das Kiosk deiner Wahl und frag nach.

Erscheinungstermin: 24.11 Also brauchst erst ab Morgen auf die Suche gehen ;)

Das hätte ich natürlich noch erwähnen können, aber mit etwas Glück dürfte sie auch jetzt schon ausliegen.

kewl, danke euch. evtl. find ich einen laden wo noch die alte rumliegt. dann hab ich beide :d
und das abo hab ich soeben bestellt, d.h. ab der nächtsen ausgabe brauch ich nicht mehr auf die suchen gehn :)

Ein Abo löst alle Probleme ;)

ja wohne auch ihn wien habe heute ca. in drei der größten trafiken nachgefragt.

am westbahnhof, johnstraße und südbahnhof und niergends hatten sie die,

gibt es keine genaue auflistung welche trafiken die printed haben?

mfg
krle

Leider nein :-(

So eine Liste hätte ich gerne, die könnte man zB. auch online in eine Datenbank packen, dann müsste der Leser nur noch seine PLZ eintippen und wüsste genau, wo es die Zeitung gibt.

krle schrieb:
ja wohne auch ihn wien habe heute ca. in drei der größten trafiken nachgefragt.

am westbahnhof, johnstraße und südbahnhof und niergends hatten sie die,

gibt es keine genaue auflistung welche trafiken die printed haben?

mfg
krle

ich habe damals meine bei mir in der gasse gekauft (nähe schlachthausgasse). lagen damals 3 auf(also beim release der 1 ausgabe). also wenn du willst kann ich mal vorbeischaun und dir ein kaufen oder du suchst noch ein paar trafiken ab...

ja weis wo die schlachthausgasse ist werd mal vorbei schaun danke fuers angebot ^^

vielleicht bin ich hier nicht richtig muss jedoch meine freude irgendwo auslassen

heute haben sich mein freund und ich das exmeplar in der schweiz gekauft...
qualität einfach top es riecht wirklich schön wie alle behaupten... in 10 jahre wird dieses heft einige millionen wert sein (lol)

boah einfach geil dieses Teil lang lebe Hardwareluxx :)

Hallo!
Ich könnte jemandem die neue Ausgabe gegen Verkaufspreis und Versandkosten zuschicken.

eine "Trafik" ist das "anstendige" sprich österreichische wort für "Kiosk" ;) da bekommt man üblicherweise zeitungen, zeitschriften und Zigaretten bzw. zigarren. achja LOTTO und TOTO und Brieflose sowie Rubbellose gibts da auch immer. Und je nach Besitzer auch so sachen wie geschenkspapier Postkarten Feuerzeuge etc. aber nichts zum essen oder trinken... (glaube das ist bei euch ab und zu so... oder?)

Vorher schrieb:
... aber nichts zum essen oder trinken...
stimmt nicht mehr. seid oktober 2005 dürfen trafiken auch süßigkeiten (marsriegel, bounty etc.) verkaufen. meine mutter hat eine trafik daher bin ich am neuesten stand :)

mdbsurf74 schrieb:
stimmt nicht mehr. seid oktober 2005 dürfen trafiken auch süßigkeiten (marsriegel, bounty etc.) verkaufen. meine mutter hat eine trafik daher bin ich am neuesten stand :)

ja seit einiger zeit dürften restaurant auch handys und sonstige sachen verkaufen aber kaum einer macht das... ich rede jetzt von der "durchschnittlichen" trafik...

Vielen Dank für die Einführung in die österreichische Sprache aber nun mal bitte wieder :btt:

;)

aha.. also bei uns hier oben :d gibt es auch kiosks.
naja dann bin ich weider was schlauer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh