Ausgabe 02/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srider

Urgestein
Heute morgen kam die neue Hardwareluxx bei mir an.
Dieses mal sind Tests zu allen Pc-Komponenten dabei.
Von Arbeitsspeicher bis hin zu Soundkarten ist alles dabei.
Außerdem noch ausführliche Tests zu Mäusen,Tastaturen,Dvd's,Boxen und Netzwerken.
Eine wie ich finde eine sehr sehr gute Ausgabe,da die Tests ausführlich und vor allem mit einer großen Anzahl von verschiedenen Hardware-Anbietern durchgeführt wurden.

Großes Lob:bigok:

Gruß Srider

PS:Hardwareluxx kam übrigens top eingeschweißt und ohne Kanten zu mir.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Klasse - zum Briefkansten - und? Die aktuelle HWLXX !!!
und das zu Silvester! Besser kann das Jahr nicht ausklingen.
Vorallem die Beiträge über AMD´s Phenom und die Intels Maiboardsvergleiche sind interresant für mich. :coolblue:

Gruß DraFl

ps. Zeitung war eingeschweißt. Ihr habts also in den Griff bekommen.
Danke

PPS: Guten Rutsch! :cool:

Hab sie auch gerade vom eiskalten Briefkasten befreit! War ebenfalls verschweißt und im klasse zustand! Sieht schon mal gut aus das Heftchen! :bigok:

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh