Ausgabe mit dem Festpladden Test!

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
:shot: Moin
In der aktuellen Ausgabe habe ich gelesen, dass ihr wohl in der Ausgabe davor nen Test von Festplatten gemacht habt. Diesen suche nun, aber man bekommt nirgends die Zeitschrift mehr ;( Gibt es vllt hier jm. der seine abgeben kann oder mir vllt einfach diesen einen Artikel scannen kann?
Oder mir zumindest den Gewinner des Tests sagen kann?:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scannen wird nichts. Das bedeutet eine verletztung des urheberrechts.
schau mal in den sammelthread, da werden teilweise noch exemplare angeboten.

gewonnen hat den test die Samsung SpinPoint P120 mit 250GB Kapazität, 8MB Cache, 7200upm - ein SATA-II-Modell.

Grüße, Uli

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
Scannen wird nichts. Das bedeutet eine verletztung des urheberrechts.
schau mal in den sammelthread, da werden teilweise noch exemplare angeboten.

gewonnen hat den test die Samsung SpinPoint P120 mit 250GB Kapazität, 8MB Cache, 7200upm - ein SATA-II-Modell.

Grüße, Uli

Und wer waren die Gegner dieser Pladde?

Western Digital WD740GD mit 74GB, SATA-I, 10000rpm, 8MB
Seagate Barracuda 7200.8 mit 400GB, SARA-I, 7200rpm, 16MB
Maxtor Maxline III mit 300GB, SATA-I, 7200rpm, 16MB
und eben die Samsung SpinPoint mit 250GB, SATA-II, 7200rpm und 8MB

Grüße, Uli

Seit wann ist ne Samsung schneller als ne Raptor?:hmm:

will nicht heißen, dass die spinpoint schneller in der performance war. allerdings hatte sie vorteile durch das SATAII-Interface, ist zudem preisgünstiger und bietet einige weitere vorteile - siehe test :d

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
will nicht heißen, dass die spinpoint schneller in der performance war. allerdings hatte sie vorteile durch das SATAII-Interface, ist zudem preisgünstiger und bietet einige weitere vorteile - siehe test :d

Toll "Siehe Test..." Wo soll ich den denn sehen...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh