Ausgabe nicht angekommen

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen

Ich habe die Letzte HWLUXX Ausgabe nicht bekommen. Ich wurde bereits einmal durch LUXX kontaktiert und die haben meine Adresse geprüft und mir mitgeteilt dass das Heft noch einmal versendet wird. Scheinbar hat mich der Lieferant nicht gefunden!

Allerdings war die Adresse korrekt und ich Wohne noch immer am gleichen Ort. Kann mir mal wer sagen was jetzt geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cage,

leider habe ich keine Ahnung, wer Du bist, weil wir die Foren-Accounts nicht bei uns hinterlegen. Deshalb musst Du Dich bei mir per Email melden (dbode@hardwareluxx.com), um eine Antwort zu bekommen - ich kann hier ja schlecht persönliche Daten von Dir abfragen.

Wenn wir aber die Adresse abgefragt haben und auch eine Nachlieferung ausgesendet haben, dann sind wir mit unserem Latein auch am Ende - denn mehr als zweimal an die korrekte Adresse liefern, können wir auch nicht. Es kann sich ja keiner ins Auto setzen und das Heft persönlich in die Schweiz bringen ;)

THX für die Reaktion.

Ich schreibe einmal eine Email.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh