ausgepackt & angefasst: Aerocool AirHawk Duo ARGB - luftig und bunt

aerocool_airhawk_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas auffällig finde ich das mögliche Gewurschtel zwischen Netzteil und Laufwerks Case. Ich denke, am besten fährt man mit einem modularen Netzteil oder SFX Variante. Außerdem kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, warum die Schrauben für das Seitenteilteil am Tray keine Fangschrauben sind. Das hätte den Preis sicher nicht nach oben schießen lassen. Staubfilter finde ich so lala. Super finde ich das geschraubte Laufwerk Case und die Front 120/140/200 mm Lüfter ermöglicht. Mal sehen was der ausführliche Test ergibt.
Was ich genial finden würde, wenn ihr bei ausführlichen Tests von Gehäusen den tatsächlichen Airflow im Case visualisieren und filmen könnt (Rauch). Selten habe ich solche Tests gesehen. Was aber durchaus interessant wäre mit unterschiedlichen Lüfter(-größen).

Die Optik gefällt.
Ver oder dahinter - was bringt mehr Luftdurchsatz?
Wenn es Spalten im Aufbau gibt kann so mehr Staub hereinkommen : x

Die Front ist häßlich :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh