ausgepackt & angefasst: Cooler Master Mini-Tower MasterBox Q300P und MasterBox Q300L

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
coolermaster.jpg
Während andere Hersteller das Micro-ATX-Segment eher stiefmütterlich behandeln, bringt Cooler Master mit MasterBox Q300P und MasterBox Q300L gleich zwei ganz unterschiedlich gestaltete Mini-Tower auf den Markt. Unser Doppeltest ist zwar noch in Arbeit, wir wollen die kleinen MasterBoxen aber zumindest schon einmal in einem Ausgepackt & angefasst-Video vorstellen.Das größere, auffälligere und teurere Modell von beiden ist das MasterBox Q300P. Mit den gummierten Tragegriffen und Glossy-Abdeckungen vor Front und Deckel wirkt es recht wuchtig. Die Tragegriffe erleichtern aber auch das Handling. Praktisch sind sie vor allem, wenn der PC häufiger...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider wieder einmal hinten nur 120er Lüfter.
 
"Frontpanel" an der Seite... wie ich diesen Blödsinn hasse.

Einfach ne auf- und zuschiebbare Abdeckung und schon kann man die Frontanschlüsse auch direkt vorn verbauen, ohne die Optik vollends zu zerstören.
Hatten vor etwa 10 Jahren relativ viele Gehäuse. Keine Ahnung, warum das heute nicht mehr gemacht wird.
Ich fands immer gut, weils gleichzeitig auch vor Staub geschützt hat, wenn die Anschlüsse nicht genutzt wurden.
 
Coolermaster war mal ein Hersteller der Gehäuse herstellte, die man mit Stolz auf seinem Schreibtisch sitzen hatte..
 
Die Lüfterfilter sind das beknackteste das ich seit langem gesehen habe :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh