Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausgepackt & angefasst: Gigabyte Z690 AORUS Master - frisch aus der Oberklasse
Von Gigabyte haben wir ziemlich früh das Z690 AORUS Master erhalten. Das Embargo für die Mainboard-Vorstellung selbst ist am heutigen Tage um 18 Uhr gefallen, sodass wir unseren Lesern die Bilder und ein paar Details zum Oberklasse-Mainboard zeigen dürfen. Gigabyte hat eine tatkräftige CPU-Spannungsversorgung berücksichtigt und auch die anderen Ausstattungsmerkmale sind nicht von der Hand zu weisen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja so gespannt, wie die Tests, weitere Bilder und Benches ausfallen. Gerade mit DDR5, ob dies einen signifikanten Performancegewinn bringt. Auch in Kombination mit verschieden Grafikkarten von AMD und NVIDIA und Win 10 vs. Win 11☺️
Hat jemand mittlerweile das MB und kann Feedback dazu geben ich erwäge einen Kauf wirklich alternativen gibt's ja in dem Preisbereich nicht so richtig?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
oder eine Bewertung in Mindfactory:
Die Platine ist gut verarbeitet, sieht sehr gut aus, bios hat allerdings kleine bugs und das schlimmste ist VRM noise.
Meine Platine ist momentan lautester teil meines PCs. Ich weiss nicht wie das bei den anderen Platinen dieser generation aussieht, bin aber trotzdem einbisschen entauscht.
Mag ja ein schönes Brett sein, aber nach dem NEtzteil-Debakel und den Schummeln beim benchen der neuen CPUs mit hilfe der Boards sollte man GB vielleicht mal auf die No-Buy Liste setzen...