HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir schreiben das Jahr 2018 und Microsoft verbaut bei einer 140 Euro-Tastatur immer noch einen alten microUSB-Port. ~.~
USB-C hätte hier zwar keine technologischen Vorteile, aber irgendwann muss man doch mal vollständig umschwenken. Das Ladekabel des Smartphones (USB-C) liegt in der Regel ja sowieso schon auf dem Schreibtisch.
Die schaut aus wie die Standart Apple Tastatur aus 2007
Die Microsoft Tastatur ist eh was für Leute die im Büro was schickes auf dem Schreibtisch haben wollen was auch gleichzeitig praktisch ist mit dem entsperren über Fingerabdruck.
Nutzt/darf jemand von euch Fingerprint im Büro nutzen?
Ich nicht. Wenn ich ausfalle, kommt ja niemand mehr an meine Daten.
Man kann an dem PC sicher auch mehrere Fingerabdrücke hinterlassen, sodass die Kollegen auch daran können.Nutzt/darf jemand von euch Fingerprint im Büro nutzen?
Ich nicht. Wenn ich ausfalle, kommt ja niemand mehr an meine Daten.
Wenn ich ausfalle bleibt der pc aus. Feddich. Gibt ne automatische antwortmail dass ich nicht da bin und an wen die sich wenden sollen.
Wenn die das dann nicht machen isses pech
Es kann auch passieren, dass du stirbst und gar nicht mehr wieder kommst...
Bei uns im Unternehmen haben wir ein paar Programme, für die wir nur eine Lizenz haben.
Wenn so ein Programm mit meinem Benutzerkonto verknüpft ist und sich da keiner mehr einloggen kann, dann wäre das ungünstig.
Es kann auch passieren, dass du stirbst und gar nicht mehr wieder kommst...
Bei uns im Unternehmen haben wir ein paar Programme, für die wir nur eine Lizenz haben.
Wenn so ein Programm mit meinem Benutzerkonto verknüpft ist und sich da keiner mehr einloggen kann, dann wäre das ungünstig.