ausgepackt & angefasst: MSI MPG Sekira 500X - das Top-Gehäuse von MSI

msi_mpg_sekira_500x_logo.jpg
Im Juli hat MSI mit den Sekira-Modellen seine High-End-Gehäuseserie vorgestellt. Das absolute Top-Modell haben wir jetzt zum Test erhalten: Das MPG Sekira 500X. 
Das E-ATX-Gehäuse bietet außen hochwertige Materialien. MSI verbaut an der Front, am Deckel und an beiden Seiten Glas. Für Front und Deckel wird zusätzlich Aluminium genutzt. Durch das gehärtete Glas strahlen die adressierbaren RGB-LEDs von drei 200-mm-Lüftern und einem 120-mm-Lüfter. Ein vierter, unbeleuchteter...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Gehäuse, tolles Video, aber die Türen mit der Magnetfixierung ist das absolute 100% KO Kriterium.

Schickes Gehäuse und ordentliches Innenleben. Hier und da hätte man einige Dinge noch besser umsetzen können.
Stimmt, die Anziehung der Magnete an der Tür hätte stärker sein können.

Mir gefällt das Gehäuse optisch überhaupt nicht, Glas auf der Rückseite, ich werde das nie verstehen.

Wie kann man die schönen Glasflächen mit so einem eingelassenen Griff verunstalten. Versteh ich nicht,sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh