Ausgleichbehälter

Yankee-RuS

Enthusiast
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausgleichbehälter
repack_slotin_acryl_big.jpg

kann man die Wakü damit gut befüllen?

gruß yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kann man nich da es "liegt"
musst erst rausbaun und umdrehen oder während des betriebs umdrehen und vorsichtig durch das 1/4 zoll loch befüllen
aber wenn es nur zwei davon hat wirds ziemlich schwer

danke für die schnelle antwort

ich bleib dann bei dem cape coolplex 25

jo würd ich auch auf jeden, den ab find ich nich gut
aber das muss jeder selber wissen ;)

jo, dann lass den cape und hau den andern noch rein
dann kannst im cape befüllen und der andere ist nur spielerei

hi,

ich habe auch diesen agb, aber wie schon gesagt, das mit dem befüllen ist nicht so das wahre und zum anderen, ist durch den hohen auslass nicht viel luft, wenn etwas wasser verdunstet.

Gruß, Oliver

Salve,

*lachwech* jungs Ihr müsst eben auch mal Improvisieren!!! Man schraube die obere Tülle raus und stecke einen Tricher rein! So mach ich es bei meinem Aspire X-QPack! Und ich habe zwei von denen!!!

N Kumpel hat auch einen allerdings im Chieftec aber auch ka problem den zu befüllen, a weng n ausen ziehen und gut ist!

Mfg

Lanpartyguide schrieb:
Salve,

*lachwech* jungs Ihr müsst eben auch mal Improvisieren!!! Man schraube die obere Tülle raus und stecke einen Tricher rein! So mach ich es bei meinem Aspire X-QPack! Und ich habe zwei von denen!!!

N Kumpel hat auch einen allerdings im Chieftec aber auch ka problem den zu befüllen, a weng n ausen ziehen und gut ist!

Mfg

es is trotzdem nervig ;)

ich spreche aus erfahrung^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh