Ausgleichsbehälter für 3/8 schleuche??

philipp1991

Enthusiast
Hi ich suche nen Ausgleichsbehälter für 3/8 schleuche. KAnn mir jemand einen passen Kauftipp geben ????:banana::banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 3/8" Schläuche kannst du jeden AB verwenden sofern du die richtigen Anschlüsse dran machst.

Ich hab ja noch anschlüsse... kann ich die dann einfach auf jeden agb draufschrauben ??

also mit auf jeden bin ich mal vorsichtig aber zumindest alle gängigen.

finde es heraus! wofür gibt es den google da wirst du schon den umrechnungsfaktor finden...

aber was willst du damit??? das ist sch*** egal wieviel cm das sind.... gewinde werden immer in zoll angegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh