Ausgleichsbehälter selfmade? ROST?

kusanagi

Neuling
Hi,

Bin dabei mir gerade nen selfmade ab zu bauen nur weiß ich nich ob das so klappt wie ich denke denn das material ist irgendein metal "gemisch" also ich weiß nich genau was das für ein material ist (von 2 lampenfassungen xD) nur befürchte ich das es anfangen koennte zu rosten? oder rostet metall nich bei destilliertem wasser und wasserzusatz? dürfte doch nich rosten denn der cpu kühler ist ja auch aus kupfer......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lampenfassungen? Wenn du normale Glühlampenfassungen meinst, die sind in vielen Fällen aus gezogenem Messing Material, manchmal versilbert. Messing wäre unproblematisch (ist eine Kupfer-Zinn Legierung) und mit Klarlack natürlich erst recht.

PS: Messing kann aber anlaufen, bzw. unansehnlich werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh