ausgleichsbehälter?!

floechen

Neuling
hi, bekomme demnächste ne wakü, so das ist nur ein radi+kühler+eheim pumpe.
wie bekomme ich da jetzt das wasser rein udn vor allem wieder raus? wie amcht ihrs denn? ich weiß auch nicht wirklich wie man aus so einem ausgleichsbehälter das wasser wieder rausbekommt ausser übder nen schlauch. Hmm udn lohnt sich das wenn cih mir tuberware doer so was suche, das vollkommen dicht ist , zwei löcher (mit dne schläuchen) rein mache und mit silikon richte? für mcih ist halt die frage des entleerens auch sehr wichtig, sagt einfach mal was,
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm udn lohnt sich das wenn cih mir tuberware doer so was suche, das vollkommen dicht ist , zwei löcher (mit dne schläuchen) rein mache und mit silikon richte? für mcih ist halt die frage des entleerens auch sehr wichtig, sagt einfach mal was,
1.) Wie würde das denn aussehen?
2.) Wird das entleeren wohl auch nicht komfortabler als bei nem AB
3.) Wird die qualitäts Tupperware nicht so abgedichtet sein wie ein handelsüblicher AB. :hmm:

na ja , das ist ein behältnis von ner creme (die pferdesalbe vom apotheker -cold pack :) )
d~10cm
h~9cm - dicht ist es ohen die Bohrungen schon, schleppe es den ganzen tag shcon mit wasser gefüllt durch die gegen und schüttel es ;), der deckel ist auch aus plaste und draufgeschraubt, damit auch dicht. nur ich weiß nicht ob das nicht ungünstig ist mit dem bohren und dichtne. ich werde es einfach probieren, denn die 40euro oder emhr für einen meiner meinung nach nciht wirklich unersetzbaren gegenstand sind wohl echt zuviel. wie wirkt sich denn so ein ab auf die wassertemp. oder die pumpe aus?

hab gerade mal noch eine amateurzeichnung gemacht ;)

wakukopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh