X5-599
inaktiv
Seit ein paar Tagen verursacht oben genannter Dienst eine starke Auslastung meiner CPU. In der Regel um die 25%, was dann auch in Word zu spüren ist. Dort wechsel der Cursor ständig von der normalen Anzeige in einen blauen Kreis und umgekehrt. Das geschätzte 10mal pro Sekunde (ist jetzt einfach mal ein Wert, aber damit ihr versteht wie oft es passiert). Damit ist vernünftiges Arbeiten in Word nicht möglich.
Hinter diesem Dienst steckt die Druckerwarteschlange. Doch von allen Druckern ist diese leer. Ich habe angeschlossen einen HP LaserJet 1018 über USB, einen Canon MP520 über USB und einen Canon LBP5050n über LAN.
Wie gesagt, von allen ist die Druckerwarteschlange leer.
Wenn ich den Dienst stoppe, ist die Auslastung weg. Starte ich den Dienst neu, ist sie noch eine Weile weg und kommt dann wieder.
Ich kann mich nicht erinnern das ich in den letzten Tagen etwas verändert habe. Ich hatte einen Systemabsturz, er musste auch grad recht viel Erledigen zur gleichen Zeit. Browser, Download, Entpacken, Word, Excel, Video am laufen Emails am prüfen, Game im Fenster und da stürtzte er halt ab. Aber er läuft ja sonst einwandfrei und ich kann nicht sagen ob es vorher auch schon war oder mit dem Absturz zu tun hat.
Hinter diesem Dienst steckt die Druckerwarteschlange. Doch von allen Druckern ist diese leer. Ich habe angeschlossen einen HP LaserJet 1018 über USB, einen Canon MP520 über USB und einen Canon LBP5050n über LAN.
Wie gesagt, von allen ist die Druckerwarteschlange leer.
Wenn ich den Dienst stoppe, ist die Auslastung weg. Starte ich den Dienst neu, ist sie noch eine Weile weg und kommt dann wieder.
Ich kann mich nicht erinnern das ich in den letzten Tagen etwas verändert habe. Ich hatte einen Systemabsturz, er musste auch grad recht viel Erledigen zur gleichen Zeit. Browser, Download, Entpacken, Word, Excel, Video am laufen Emails am prüfen, Game im Fenster und da stürtzte er halt ab. Aber er läuft ja sonst einwandfrei und ich kann nicht sagen ob es vorher auch schon war oder mit dem Absturz zu tun hat.