Auslastungsproblem mit DualCore

DerWutz

Neuling
Hallo,

ich hatte im Dual Board schonmal gefragt, aber ich weis echt nicht mehr woran es liegen könnte!

Das Problem ist, sobald ich Cinebench2003 oder ProE starte, lastet es beide Cpus jeweils zu 50% aus, setze ich das jeweilige Programm auf eine Cpu ist diese zu 100% ausgelastet, dabei mache ich noch garnichts?

Das stört ziemlich, aber ich weis nich woran es liegen könnte, vielleicht sollte ich Win neu machen, aber der Rest läuft wie geschmiert.

Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Opteron165 und auch die neuesten Treiber drauf, daß Problem tritt auch nur bei den beiden Programmen auf :(

kanns sein dass die progs erstma n bench machen oder so??

das prob kenn ich aber zb auch vom ud-agent...:shake: wenn man die grafische oberfläche startet dauerts nich lang und 50% frisst die ud.exe :kotz:

DerWutz schrieb:
Hab nen Opteron165 und auch die neuesten Treiber drauf, daß Problem tritt auch nur bei den beiden Programmen auf :(

wenn sonst alles geht liegt es wohl nur noch an der software :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh