ausleucht tips

Lion7

Enthusiast
hi,

wil mein gehäuse mit uv kathoden ausstatten, da ich es noch nicht gemacht hab wollte ich paar tips.

wohin mach ich diese am besten (sharkoon rebel 9 value mit plexi anstatt 25lüfter)

welche größe, die 10cm oder 30cm und wieviele davon reichen zwei?

und wie sehen die leuchten in verbindung mit einem blauen lüfter aus, stört das oder geht das? (wär beim kumpel der pc)

oder wie siehts mit nem weißen lüfter aus? stören sich da die lichter oder sieht das gut aus? schon jemand gemacht?

danke für eure tips (hoff ich doch mal)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist alles Geschmackssache und wirst du leider selbst testen müssen. Oder du kuckst halt mal hier die Bilder Threads durch, ob sich deine gewünschte Kombination finden lässt.

hm dumme frage ich weiß, aber wo find ich die?

und naja das wichtgste ist mir jetzt erstmal welche sind am besten? ich will schön dezent beleuchten, vielleicht auch noch auf das plexi glas ne tönungsfolie machen, also sollte denke mal schon stark leuchten.

will mir nichts umsonst kaufen und da ich nich genau weiß wohin am besten, sollt ich mir alle größen und formen kaufen aber wie gesagt das willl ich nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh