Ausmachbar ob RMA nötig ist?

homer the pc noob

Enthusiast
Guten Abend,

ich habe bei Ebay vor wenigen Tagen eine nagelneue Force 3 120GB ersteigert.
Diese besitzt die Bezeichnung, die von euch/Corsair zurückgerufen wird. Jedoch weiß ich nun nicht wie alt die SSD wirklich ist und ob es sich nun wirklich noch um die fehlerhafte Revision handelt, da die neuen RMA-SSDs (angeblich) die selbe Bezeichnung tragen.

Kann ich nun also an irgendeiner Bezeichnung festmachen, ob es sich um ein neues/fehlerfreies Produkt handelt? An der Part Number vielleicht? Habe die SSD gerade erst heute bekommen und würde sie nur ungern wieder wegschicken. Genauso will ich aber auch kein fehlerbehaftetes Produkt in meinem PC verbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist meine SSD mit der 1137022... ein fehlerfreies/neues Modell, so wie ich das verstehe!?

Und vielen Dank für den Link vascos! In allen anderen RMA-Threads gab es diese Serial-No.-Info nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
deine sollte in ordnung sein.
auf jeden fall mal verwenden und geniessen.
viel spass.

Nicht dafür - sorry für das Delay aber wir holen gerade eine Menge Arbeit auf da letzten Wochen einiges liegen geblieben ist - das sollte sich aber alles in den kommenden Wochen normalisieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh