Ausnahmeregelungen für Lautlos Modus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullz

Enthusiast
Hi,

und zwar habe ich während der Nacht mein Handy immer lautlos.

Möchte aber z.b meinen Vater / Mutter als Ausnahmen definieren wo trotz lautlos das Handy läutet / vibriert. Noch bessere wäre es auch wenn whatsapp Nachrichten danach " laut " wären aber auch nur meinen Eltern.

Verwende ein Galaxy s5 mit fw 5.0.1.

Gibt es da schon eine Einstellungen oder Android oder ist das wenn überhaupt nur mit externen Apps zu realisieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es mit Samsungs TouchWiz aussieht weiß ich leider nicht, aber unter Stock kannst Du das ganze komfortabel mit der Funktion "Bitte nicht stören" (unter Einstellungen) realisieren.

Bitte im Android oder S5 Sammelthread posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh