Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich ja schonhostile schrieb:ach ja und wenn du die schule mit einsen bestehst ist nix schlimmes
Uhu schrieb:aah hab grad nen Wikipedia Artikel geschrieben über mein Thema (aktuell Mikrobiologie). Das ist mal ne gute Lernmethode!!
gotu schrieb:Theoretisch täte ich auch die Schreibtischvariante präferieren, aber praktisch geht das net
hostile schrieb:[...] wissen ist macht [...]
Akba schrieb:jaja...wenn man in der Woche nicht arbeitet dann am Wochenede wa gotu???
kannst dich ma wieder über icq melden...aber nicht im offline modus...dat nervt
Uhu schrieb:Ich surf seit 45 Minuten hier rum obwohl ich eigentlich lernen müsste. Gibts keine guten Ausreden um das vor mir zu rechtfertigen ?
purehaTe schrieb:Mir gehts grad genauso, shice BWL
gotu schrieb:Theoretisch täte ich auch die Schreibtischvariante präferieren, aber praktisch geht das net
beQuiet schrieb:PS: Bin selbst Schüler, ich weiß das ist scheiße, aber ohne geht's nicht ...
Bin ehrlich gesagt froh, dass ich noch fast 3 Jahre Schule vor mir habe. Mir graust's vor dem Tag, an dem plötzlich alles vorbei ist, an das man sich praktisch von klein auf gewöhnt hat und seine ganzen Klassenkameraden plötzlich nicht mehr fast jeden Tag sieht
beQuiet schrieb:Da hab ich auch das Gefühl was (zu) leisten (zu können) ...
Wasn daran so lustigwrext0r schrieb:
Ne aber arbeiten ist schon irgendwie geil, zumal man Geld verdient. Aber eben die Arbeit muss halt schon Spass machen...