ausreichend saft für neue komponenten?

Nostromo

Enthusiast
hallo,

habe vor im sockel a und agp bereich aufzurüsten und habe mir folgende komponenten rausgesucht:

"athlon xp 3200+"
"nforce2 ultra" - hersteller weiß ich noch nicht, wollt mir entweder eins von asus, msi, oder gigabyte holen, da man die noch bei alternate kriegt. welcher ist von denen am besten oder habt ihr alternativen die man nicht mehr kaufen kann? sollte nicht über 50€ gehen)
"mad-moxx GF6800LE @16pipes"
und dieses netzteil

reicht das netzteil dafür aus oder wird's erst kritisch wenn ich in den pci-e und athlon64 bereich komme? :)

mfg Nostromo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar reicht das!

thx! gut zu wissen das es reicht und ich mich nicht ärgern muss dass ich nicht das 550W NT genommen hab

athlon64 sind sparsamer als die topmodelle des a XP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh