Ausreichende Wakü fuer das System? dringend!!!

krle

Enthusiast
also brauche dringend ne wakü weil ich silent haben will, btw ja ich weis ganz silent geht ned aber wakü is ja wohl leiser als 4 lüfter im case ;)

3700 +
7800 gt
dfi lanparty nf4 ultra-d
enermax liberty 400 watt

brauche also ne wakü die cpu, graka und nb kühlt.

Sie soll sie nicht unterkühlen lediglich kühlen also brauche ich da keine höchstleistungen da ich NICHT oc will ^^.

und sie sollte möglichst ohne herumzuschrauben in das case passen -- http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=3618

preis ja so +-200, wenns mehr is is auch ned so schlimm nur ueber 300 ned ^^.

und könntet ihr mir vlt auch gleich passende anschlüsse sagen da ich nicht den hauch einer ahnung habe welche ich brauche bzw. wie viele.

mffffggg

krle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke aber reicht das wirklich um graka und nb auch noch zu kühlen ?

und dafuer üsst ich dann noch extra anschlüsse usw kaufen ^^.

hatte da eher an ne HPPS mit irgendeinem AB gedacht.

btw. reicht denn ein 120 er Radi?

mfg
krle

Nein, wird nicht reichen, zumindest nicht leise.
Mit einem Dual wirst du sehr gut hinkommen.

aber den dual muesst ich ja dann in den deckel baun oder so, sprich ich muesst am gehäuse herumsägen ^^, wozu ich nicht die Fähigkeiten habe.

bringen 2 120er radis was ?

mfg
krle

ps: würde es ein mora 2 bringen bzw würde mein case den aushalten wenn ich ihn an die rückwand schraube?

Zuletzt bearbeitet:
evtl bekommst den 2er ins gehäuse rein ? ansonsten meiner liegt atm oben auf dach drauf :)

einfach die schläuche hinten ausm gehäuse raus und oben dann den radi bissel weg vom gehäuse bei mir sind es 2 schachteln zigarreten abstand zum gehäuse hinlegen :)

Bevor jetzt einer meckert ich wart imo noch auf meinen neuen rechner dann kommt auch nen anderes gehäuse solange lohnt sich das sägen nicht :)

P.S. Krueml bist du der Krueml ausm alphacool irc ? :-)

also das ich den mora ins gehäuse bekomme bezweifle ich ja stark aber möchte ja lans gehen ect. deshalb oben drauf is auch ned ^^.

aber ist es theoretisch möglich ihn hinten draufzupacken, denke da brauch ich nur löcher bohren und nix mit da flex oder so?

mfg
krle

könnt ich nicht nen dual radi in den boden einfach einschrauben 2 lüfter drauf und fertig, dazu muss ich ja kein loch in boden machen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
pusssh

pusssh frohes fesst euch alle

Zuletzt bearbeitet:
pussssssssshhh

hmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh