Ausschreibung für einen Water-Chiller Spezial.............!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FX-Geschädigter

Enthusiast
Hi @ all Water-Chiller Bauer,

ich wollte mir eigentlich den Waterchiller samt Lian-Li V2000 Case von Mips-Computer holen.

Lian-Li-2000.jpg

Allerdings stören mich kleinere & größere Details..............

Technische Daten (Mips-Computer Chiller) :

Kompressor: Danfoss NL11F
Kühlmittel: R134a
Leistung: 1/3 PS <---- Der Kompressor sollte sehr leise sein & die Vibrationen beim Anlaufen sollten so gering wie möglich sein !
Leistungsaufnahme: 235W
Tank: Edelstahl
Tankvolumen: ca. 440ml <---- Der Tank sollte wesentlich grösser ausfallen
Lüfter Verflüssiger: silenx ixtrema 120mm, 18dBA, 90cfm
Netzteil: MW RS-25-12, 12V 25W, 2,1A

Abmessungen:

Höhe: ca. 617 mm
Breite: ca. 210 mm
Tiefe: ca. 590 mm
Gewicht: ca. 22,0 kg

Wer von euch kann mir etwas besseres bauen gegen entsprechender Bezahlung ?!?

gruss

FX-Geschädigter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moc , Unrockstar, Toaster, PatrickClouds, hum das sind mal die die mir eingefallen sind ^^ vergiss chiller mit NL11f kompressor, das wird nichts. dieser gesamte mipschiller ist nichts, verflüssiger ist deutlich zu klein , kompressor läuft in ungesunden regionen. permanentes einaus schalten was den kompressor zerstört

Zuletzt bearbeitet:
ein Chiller braucht nunmal einen Verdichter mit einem stärkeren Motor was etwas mehr Lautstärke und Vibrationen mit sich bringt.
Ein Tank mit 2-10L ist aufjedenfall von Vorteil, je nachdem wie stark die Anlage ist und wieviel Leistung tatsächlich gebraucht wird (Temperatur- Puffer)

HHmmmm okay zum Thema Lautstärke sagen wir es mal so :

Die Nventiv Mach II war mir zu laut........wobei der Kompressor im Dauerbetrieb lief......................also gibst es da einen guten Kompromiss was die Lautstärke angeht ??

Gekühlt wird eine Quad CPU @ 3,8 - 3,9 GHz samt 8800 Ultra...........ein paar HDD's das war es...........die Wassertemp sollte @ Last so ca bei +20 Grad liegen...................ist es machbar ??

Bin bereit ein nettes Sümmchen dafür auf den Tisch zu legen...............allerdings ist es halt wichtig , das der Chiller in ein schönes Gehäuse ala Lian-Li V2000 passt.

gruss

FX-Geschädigter

PS. Den Tank könnte man doch bestimmt auch in die vielen vorhandenen 5 1/4 Einschüben platzieren..................

Zuletzt bearbeitet:
closed.

Bitte keine Auschreibungen dieser Art.

Bei Fragen dazu, stehe ich per PM zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh