aussetzer bei logitech g7

DerUNglaubliche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
51
hi
ich hab eine logitech g7 und die lief auch immer ohne probleme aber seit ein paar wochen hat sie immer wieder ein paar aussetzer die so manchmal ein paar sekunden dauern was beim zocken nich so toll ist , muss die maus dann imer von mousepad nehemn und nen bissle schütteln dann gehts eigentlich wieder aber es wiederholt sich dann immer wieder ...
kann mir jemand helfen ???
danke im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, haste die maus schon an nem anderen pc und anderem port getestet? alle treiber drauf und mal neu installiert?
 
Handy in der Nähe? Oder hat evtl der Akku Kontaktprobleme?
 
Ich hab das problem leider auch :/ Jedoch wohl nicht under Linux (soweit ich das bis jetzt testen konnt) Ich würde vermuten das die neuen inftreiber schuld sind weil das das letzte ist was ich geupdatet hab.

Versucht hab ich bis jetz:

Akku wechseln
Usb port wecheln (von front auf hinten am MB)
Setpoint deinstallieren

Hat sonst jemand eine Lösung ?
 
hi,

ruf mal beim logitech service an, es könnte sein das du die frequenz ändern musst weil die irgendwie vom wlan gestört wird.

bei der VX revolution muss man den power knopf 5sec lang drücken, ka ob das bei der g7 auch geht.

mfg
 
soweit ich weiß kann man bei der g7 die frequenz nicht umstelln aber ich werd nachher mal mein wlan umstellen, was mir aufgefallen ist , wenn ich die dpi zahl von mittel auf niedrig oder hoch stelle und sie das nächste mal hackt stellt sich die dpi zahl wieder von selbst auf mittel...
 
das sit mir letzents auch aufgefallen beim css zocken das die sich dann wieder auf 800 dpi stellt :/
 
musste jetzt leider feststellen das ich unterlinux das selbe problem habe also wird sie wohl zur garantie müssen ... nach nem monat...
 
hey bei dir auch nach nen monat :/ viel länger hat ich meine auch nich oda hab ich .... weiß aber nich wo ich den garantiezettel gelassen habe
 
habe auch ein prob mit der g7! vl kann mir da einer von euch helfen oder sagen was da sein kann ansonsten muss ich sie eh umtauschen!

die maus zeigt mir keinen ladestand mehr an und keine dpi anzeige! die lämpchen sind immer alle orange und unten der ladestand ist immer grün!
und der akku hält genau noch 3 std! :( wenn überhaupt!

mfg NeXxXo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh