ausstattung von mbs und graka

SeaEagle

Enthusiast
hi, ich wollt mir n neues mb, cpu, speicher und graka kaufen. tower, nt und laufwerke hab ich alles noch.
aber jetzt das problem. ich hab noch n altes nt, dh. keine sata stecker, keine 6poligen für die neuen grafikkarten, und kein neuer atx2.0 mainboardstecker. wenn ich mir jetzt ein beliebiges mb kauf, mit nforce 4,liegt dann der adapter dabei? und bei den neuen grafikarten das selbe? oder haben die grafikkarten noch gar nicht den neuen stecker drauf und laufen nach wie vor mit molexsteckern?
wäre schön wenn ihr antworten hättet;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch mal gut zuwissen was du für ein NT hast! Grundsätzlich liegen die dem Zubehör nicht bei, ausser die Sata Stecker.

das lc power 550 watt;) is aber schon 1 1/2 jahre alt, da waren auch keine sata stecker dran gewesen. nur molexstecker halt und der alte atx mainboard anschluss

Dann kauf dir doch ein neues Lc Power für 20€. Ich denke das es genauso viel kostet als für alles Adapter zukaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh