Austausch der CPU bei Wakü wie geht das am besten?

-stulle-

Semiprofi
Ich habe mir vor kurzem ein Mesh Gehäuse mit fertiger Wakü Ready2Go zugelegt, gekühlt wird nur die CPU mit einem NexXxos XP Light Kühler.

Wenn ich jetzt die CPU wechseln möchte, wie muss ich da vorgehen, und was muss ich beachten, nicht das mir die Kühlflüssigheit flöten geht. Ist vielleicht eine saubblöde Frage aber ich hatte noch nie was mit Wakü vorher zu tuen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tower auf die seite legen, cpu kühler vom board lösen, paa centimeter auf die seite legen (eventl. mit etwas papier drunter), cpu tauschen und kühler mit neuer wlp wieder drauf.

bei einem einfachen cpu wechsel brauchst du kein wasser ablassen oder schläuche lösen solange die wakü durchdacht aufgebaut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh