HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Displaytausch kostet bei manchen Geräten mehr wie 600 Euro, da würde ich das Ding lieber in die Tonne werfen! Niemals, leider glaube ich das all die Apple Fans diese Dummheit mit machen, ich würde es boykottieren!
Witzig finde ich ja, dass sich Leute ein iPhone kaufen mit den gegebenen technischen Daten, ein riesen Geschiss darum machen, wenn das Teil dank eines gealterten Akkus vor dem spontanen Abschalten mit einer Drossel gerettet wird
Dumm ist nur, dass ich es dir gern auf einer Rechnung zeigen kann..... Laut Liste kostet es über 300 Euro, die Rechnung allerdings von Apple selbst viel hier leider bei knapp unter 600 Euro aus!
Wenn gewünscht kann ich bei Gelegenheit gern mal ein Foto machen und anschauen kannst du es dir dann auch ;-)
Dumm ist nur, dass ich es dir gern auf einer Rechnung zeigen kann..... Laut Liste kostet es über 300 Euro, die Rechnung allerdings von Apple selbst viel hier leider bei knapp unter 600 Euro aus!
Wenn gewünscht kann ich bei Gelegenheit gern mal ein Foto machen und anschauen kannst du es dir dann auch ;-)
Nur weil da 300 Euro steht, heißt es nicht das es bei 300 Euro bleibt.
Also bevor du mir Dummheit und Unsinn unterstellst, ich schreibe das nicht aus Jux! Da ist schon was dran wenn ich das vier von mir gebe. Belegen kann ich es bei Gelegenheit eben auch.
Gruß
Heißt du findest es okay, dass Apple den Takt deiner iPhone-CPU auf weit unter die Hälfte drosselt, weil auch andere Telefone irgendwelche Macken haben?
Diese Aussage ist (leider) totaler Blödsinn.
Es gibt z.B. Firmen, da wird nur Apple benutzt und gefordert, auch zu usen.
Dann gibt es noch andere "Gruppen", die entweder auf vieles verzichten oder Apple nehmen.
Es gibt z.B. Firmen, da wird nur Apple benutzt und gefordert, auch zu usen.
Dann gibt es noch andere "Gruppen", die entweder auf vieles verzichten oder Apple nehmen.
Das eigentliche Problem ist doch, dass Apple etwas konstruiert hat, was im Auslieferungszustand zu dem Phänomen geführt hat, dass die Kiste unter ungünstigen Bedingungen (Kälte, Strombedarf) zu einer Abschaltung geführt hat. Das war bei mir beim 5s der Fall...
Zu deinem tollen Vergleich des HP mit dem Macbook, nem Kollegen ist letztens sein ProBook runtergefallen. Was sagt mir das jetzt?
Ganz klar: er hat es falsch festgehalten:
You're holding it wrong.
ProBook, nicht MacBook.
Was sagt mir das jetzt, dass da n ProBook runtergefallen ist?
Es geht hier nicht nur um die Geräte, die direkt nachdem man den Laden nach dem Kauf verlassen haben runterfallen, sondern auch um die, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und in die man nicht unbedingt hunderte Euro reinstecken möchte. Ist es zudem nicht so, dass Apple nur ansonsten einwandfreie Geräte repariert bzw. wenn dann schon alles repariert? Wenn es also äußerlich eine (kleine) Beschädigung gibt, dann kann es offenbar verdammt teuer werden. Da ist man dann froh wenn man es für einen Bruchteil des Preises repariert bekommt.Witzig finde ich ja, dass sich Leute ein iPhone kaufen mit den gegebenen technischen Daten, ein riesen Geschiss darum machen, wenn das Teil dank eines gealterten Akkus vor dem spontanen Abschalten mit einer Drossel gerettet wird und dann der Meinung sind, ein 20 Dollar-Display reicht als Ersatz für das Originalteil. Genauso jedes Mal der Aufschrei nach einer Neuvorstellung, dass ja andere Displays viel besser sind, aber sich dann hier, ohne ein iPhone zu besitzen, beschweren, dass Apple die Verwendung von fremden Ersatzteilen zweifelhafter Qualität unterbindet. Bisschen kognitive Dissonanz kann man da schon von weitem erkennen.
Ansonsten habt ihr als technisch interessierte Menschen jetzt die Information, dass eine Reparatur nach derzeitigem Stand nur bei Apple möglich ist. Die Preise für die Reparaturen sind bekannt, ebenso für Apple Care, da kann sich doch jeder überlegen, ob er unter den Bedingungen ein iPhone kauft oder nicht.