Austausch einer defekten Grafikkarte

Gamer15

Enthusiast
Hallo,

meine alte 9800 GT hat sich soeben verabschiedet und muss ersetzt werden.
Ist schon ein älterer Rechner mit Core2Duo E6750, 500 Watt NT, Gigabyte P35-DS3, 4 GB DDR 2, Win 7.

Bevor ich mir jetzt die gleiche nochmal bei ebay ergatte, gibts denn vllt. noch bessere Alternativen, die mit dem Rest des Systems kompatibel wären?

Das einzige Spiel was darauf laufen soll ist FIFA, sonst nur Filme abspielen/Internet surfen und weiterer Alttagszeugs .. :)

Danke,

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo an sowas würde ic hauch ausschau halten. oder du gehst hier in den mp und schaust dich um

Ja so um die 50 Euro, Einbau in einen anderen Rechner ist nicht geplant.
Und eine GTX750 wäre mit den Restkomponenten kompatibel, ja?

Gruss

OK, welche Karten wäre denn ähnlich?
Würde hier am liebsten gleich hier im Marktplatz zuschlagen, nur ist eine 750 wohl grad leider nicht im Angebot

Was Stromverbrauch angeht sind die GTX 750 und die 750ti ziemlich einzigartig da die einzigen Exemplare von Nvidias neuer Maxwell Architektur.
Denke für deinen Einsatzzweck reicht aber alles ab ner HD 5750 oder ner GT 540 oder so...

Ein bestimmtes Modell im MP zu finden ist aber schwer.
Am besten machst du einen ähnlichen Thread hier rein: http://www.hardwareluxx.de/community/f108/ und suchst nach einer Graka die zu deinem Rechner passt. Irgendwer bietet dir schon was an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh