Smatter
Urgestein
Schönen Guten Tag,
Folgendes Problem habe ich gerade, und zwar habe ich ihnen bei Ihnen eine Radeon 290x per Nachnahme gekauft. Die GRafikkarte wurd edann auch zeitnahe am 25.10.2013 ausgeliefert. Leider musste ich feststellen, das die Grafikkarte defekt ist und habe sie somit unverzüglich am 26.10.2013 zurück an Caseking geschickt.
Laut Sendungsverfolgungsnummer ist die Grafikkarte am 28.10.2013 bei Ihnen angekommen und wartet seit dem auf die Bearbeitung.
Natürlich fragte ich so gut wie täglich nach, wie der momentan Status meines Umtausches bzw Bearbeitung ist.,
Mir wurde immer wieder freundlich gesagt, das es durch krankheistbedingte Ausfälle leider etwas länger dauert und Sie die chronologoische Reihenfolge beachten müssen.
Das sind natürlich Gründe die ich verstehe und auch respektiere.
Nur bin ich da als Endkunde, habe mir extra die Grafikkarte vor dem Release von BF4 und COD-Ghost gekauft, sogar mit dem Mehrkosten der Nachnahme, und sitze nun seit knapp 1,5 Wochen ohne Grafikkarte.
Desweiteren frage ich mich leider auch, wie lange so eine chronologische Abarbeit noch dauert kann oder leider noch dauert.
Auch das Nachfragen, bezüglich einer Ersatzkarte schicken, die man mit der Zahlart "auf Rechnung" versehen kann und anschliessend die defekte Grafikkarte gegenrechnen kann, wurde leider abgelehnt.
Lobhaft will ich hier natürlich erwähnen, das bis jetzt jede email geantwortet wurde und auch bezüglich meines "penetranten" Nachfragens immer freundlich geantwortet wurde.
Aber, wie schon erwähnt, empfinde ich pers über 1,5 Wochen für einen Umtausch in Ihrem Haus, nicht als RMA beim Hersteller, etwas lang. Das kannte ich bis dato von Caseking noch nicht.
Ich selber hatte die Grafikkarte nichtmal 24h und von daher habe ich gedacht, das man dann eine zügigen Austausch erwarten kann.
Naja, ich muss mich wohl noch ein wenig in Geduld üben und einfach hoffen, das ich diese Woche eine Ersatzkarte bekommen werde.
In diesem Sinne...
Folgendes Problem habe ich gerade, und zwar habe ich ihnen bei Ihnen eine Radeon 290x per Nachnahme gekauft. Die GRafikkarte wurd edann auch zeitnahe am 25.10.2013 ausgeliefert. Leider musste ich feststellen, das die Grafikkarte defekt ist und habe sie somit unverzüglich am 26.10.2013 zurück an Caseking geschickt.
Laut Sendungsverfolgungsnummer ist die Grafikkarte am 28.10.2013 bei Ihnen angekommen und wartet seit dem auf die Bearbeitung.
Natürlich fragte ich so gut wie täglich nach, wie der momentan Status meines Umtausches bzw Bearbeitung ist.,
Mir wurde immer wieder freundlich gesagt, das es durch krankheistbedingte Ausfälle leider etwas länger dauert und Sie die chronologoische Reihenfolge beachten müssen.
Das sind natürlich Gründe die ich verstehe und auch respektiere.
Nur bin ich da als Endkunde, habe mir extra die Grafikkarte vor dem Release von BF4 und COD-Ghost gekauft, sogar mit dem Mehrkosten der Nachnahme, und sitze nun seit knapp 1,5 Wochen ohne Grafikkarte.
Desweiteren frage ich mich leider auch, wie lange so eine chronologische Abarbeit noch dauert kann oder leider noch dauert.
Auch das Nachfragen, bezüglich einer Ersatzkarte schicken, die man mit der Zahlart "auf Rechnung" versehen kann und anschliessend die defekte Grafikkarte gegenrechnen kann, wurde leider abgelehnt.
Lobhaft will ich hier natürlich erwähnen, das bis jetzt jede email geantwortet wurde und auch bezüglich meines "penetranten" Nachfragens immer freundlich geantwortet wurde.
Aber, wie schon erwähnt, empfinde ich pers über 1,5 Wochen für einen Umtausch in Ihrem Haus, nicht als RMA beim Hersteller, etwas lang. Das kannte ich bis dato von Caseking noch nicht.
Ich selber hatte die Grafikkarte nichtmal 24h und von daher habe ich gedacht, das man dann eine zügigen Austausch erwarten kann.
Naja, ich muss mich wohl noch ein wenig in Geduld üben und einfach hoffen, das ich diese Woche eine Ersatzkarte bekommen werde.
In diesem Sinne...
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