austausch Iphone 4 Display gelblich

Plentman

Semiprofi
Servus, mal ne kleine Frage, ich habe heute mein Austauschgerät bekommen, nur ist das Display leicht gelblich im gegensatz zu meinem alten. ist die Frage ob dies noch weggeht, oder ist es ein bekannter fehler?

gruß Plenti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Displays scheinen alle etwas wärmer beim Farbton zu sein als die alten.

also ist das normal, oder legt sich das noch ein wenig, habe mal was vom ipad gelesen, dass es nach einer zeit besser wird, weil der harz noch nicht ganz getrocknet ist.

Ist der Display gelblich oder sind gelbe flecken im Display

Das ist schon ein unterschied, falls letzteres dann keine sorge das geht nach 1-2 tagen weg

ehm ne fleckig ist es nicht, eher komplett, wenn ich unter einstellung gehe ist es beim alten sehr weiß und beim neuen halt eher gelblich.

wenn ich nicht beide hier hätte, dann wärs mir nichtmal aufgefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh