Austausch möglich?

M0ps

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Moin Moin,

ich hab gestern eine EVGA GTX 770 SC ACX Dual Bios von euch bekommen. (Bestellnr: 781628)
Herstellerbez: 02G-P4-2776-KR

Ich hatte mich vorher eigentlich extra informiert und ging davon aus, dass es sich um das Referenzdesign handeln würde. Ich wunderte mich dann über die Anordnung der Stromversorgung und die Reihe seitlicher Reihe Kondensatoren, habe dann nochmal nachgeforscht und rausgefunden, dass es sich zwar um ein Referenzdesign handelt, aber der GTX 680! (wieso auch immer)

Die Version ohne Dual Bios also 02G-P4-2774-KR Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 770 Serie » EVGA GeForce GTX 770 SC ACX, 2048 MB DDR5, DP, HDMI, DVI hat das normale Referenzdesign.

Kann ich euch die obige Karte zurückschicken, ich zahle den Differenzbetrag und ihr schickt mir die andere sobald die lieferbar sind? (Ist natürlich ärgerlich nochmal 15€ mehr für dieselbe Karte nur ohne Dual Bios zu bezahlen-.-)
Dann würde ich mir den Umweg über Rückerstattung und Neubestellung sparen.

Schonmal besten Dank

Grüße M0ps
 
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Hallo M0ps,

ja das stimmt, hast du korrekt rausgefunden. Wenn du den Kühler der Karte nicht demontiert hast, dann kannst du die Karte problemlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurück schicken. Nutze dazu das RMA-Formular auf unserer Seite und schreib in die Bemerkungen deinen Austauschwunsch mit rein, wir können den Kaufbetrag dann natürlich verrechnen. Zusätzlich kannst du bei unserer Service-Hotline anrufen oder eine Mail an info@caseking.de schreiben und dort schon mal alles vermerken lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Nene den Kühler habe ich nicht weiter angefasst nachdem mir die Anordnung der sichtbaren Bauteile komisch vorkam.

Okay werde ich machen! Vielen Dank
 
Ich nochmal:
Hab gestern dem Support obiges nochmal geschrieben mit der Bitte das gleich zu vermerken und mir ein Retourenlabel zukommen zu lassen.
Etwas später hab ich dann die richtige Karte bestellt, den Wiederruf über euren Shop ausgeführt und neue Bestellnummer zur Verrechnung angegeben. (dachte das läuft automatisiert, sodass ich gleich ein Rücksendeaufkleber kriege und es noch zur Post bringen kann)
Ich hab allerdings bis jetzt noch kein Label erhalten und da ich am Wochenende weg bin und bald keine Zeit mehr zum PC basteln habe, frage ich hier nochmal nach.
Ansonsten werd ichs selbst frankieren und morgen früh in die Packstation stellen. Ist das dann die richtige Adresse fürs Paket?

Caseking GmbH, Widerrufabteilung
Gaußstr. 1, 10589 Berlin, Deutschland
 
Das Problem ist, dass du dem Support geschrieben hast, aber das RMA-Formular auf der Webseite nutzen musst, sonst muss der Support das erst weiter leiten an die RMA-Abteilung, welche dir bei Verwendung des Formulars nach einer Prüfung eine Paketmarke zusenden würden. Da es nun Freitag um 18:02 ist und alle Feierabend haben, wird das wohl bis Montag andauern. Du kannst die Karte aber trotzdem auf eigene Kosten einschicken und wir können dir die Versandkosten erstatten. Dazu musst du aber noch einmal eine Nachricht mit dem Sachverhalt an den Support schicken, der das dann am Montag bearbeiten wird. Die Verrechnung wird auch erst erfolgen, wenn die Ware dann bei uns ist und geprüft wurde. Das kann also nochmal ein paar Tage dauern, da alles chronologisch abgearbeitet wird.

Die Adresse stimmt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das da bis Montag nichts mehr passiert habe ich mir schon gedacht und deshalb noch fix nachgefragt.
Das Formular hatte ich dann ja noch benutzt - deshalb hatte ich mich gewundert.

Naja mal abwarten, ob bis Montag noch was kommt. Sonst bezahl ich die neue Bestellung erstmal so und lasse mir das von der Retour später auf mein Konto überweisen.

Dir einen schönen Feierabend und Wochenende!
 
Moin moin,

Ich nochmal. Hab bis jetzt weder antwort vom Support erhalten noch ein retourenlabel.
Ist das normal oder soll ich das retourenformular nochmal ausfüllen?
 
So, wir haben dir gerade noch eine Paketmarke geschickt, ist sie angekommen? Ansonsten stimmt was mit der Mail nicht.
 
Es ist tatsächlich nichts angekommen. Dem muss ich dann wohl nochmal nachgehen wenn ich zu Hause bin. Komisch denn die bestellbestätigung und die Bestätigung des Rücksendungsformulars sind angekommen. Kann ich dir im Zweifel ne andere Mailadresse per PM schicken?



Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollier mal in deinem Kundenkonto, ob die Mail Adresse dort richtig ist und such in deinem Spam-Filter. Eine alternative Mail-Adresse kannst du dort auch selber ändern oder du schickst eine Mail an info@caseking.de mit dem Änderungswunsch.
 
Sorry da hat mich mein Gehirn kurz im Stich gelassen - werde die Adresse einfach im Kundenkonto ändern.
Im spamfilter steht jedenfalls nichts mit eurer Domain. (etwas ähnliches hatte ich vor längerer Zeit schonmal bei einem anderem shop)
Sorry nochmal für die Umstände und schönen Feierabend!

Edit: Adresse geändert und Formular nochmal ausgefüllt.

Edit 2: Retourenlabel erhalten! thx :)
 
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