Austausch problematisch : Logitech MX Performance - Logitech G700

LevinS89

Neuling
Hallo HL Community,

Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Logitech G700 Gaming Mouse besorgt. Ich wollte sie gegen meine "alte" MX Performance austauschen, und dachte ich könnte bei Set Point einfach die neue Maus auswählen und gleich los starten. Dem war leider nicht so, und ich probierte den neuen mitgelieferten Sensor aus, und siehe da... dort funktionierte die neue Maus sobald ich sie angeschaltet hatte. Soweit so gut. Nun habe ich aber auch ein Logitech K800 Illuminated, dass nun leider nicht mit dem neuen Sensor funktionieren will bzw. der/die neue Treiber/Software das Keyboard nicht erkennt. Mit dem "alten" Sensor funktioniert die Tastatur wieder, aber die neue G700 nicht.

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem übersichtlich schildern,

lG Levin

P.S. Hat es was mit den DPI zu tun? Da die MX Performance bei 1500dpi arbeitet und die G700 bei 5700dpi? Oder liegt es evtl. an dem neuen Sensor? Er sieht gleich aus, und müsste doch auch mit 2,4 Ghz empfangen können oder? Aber warum erkennt er die Tastatur beim neuen Sensor nicht? Sind G-Series Sensoren anders als die von den MX Perfomance Mäusen?

EDIT: Gelöst! Ich habe einfach beide Receiver angeschlossen.. dass ich da nicht früher drauf gekommen bin..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast das Problem bereits richtig gelöst, beide Empfänger müssen dran sein. Der Empfänger der G700 ist kein Unifying Empfänger und funktionier nur mit der G700. Nutze ürigens die selbe Masu/Tastatur Kombination.

Ist auch meiner Meinung nach die beste Kombination. Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass sie einfach sexy aussehen! Mir fiel kein anderes Wort dafür ein, macht einfach was her auf dem Tisch ;)

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh