Wuffi
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.01.2005
- Beiträge
- 141
Hi,
hab heute wegen meines defekten TFT's mal bei Iiyama angerufen und mir wurde für Dienstag ein Austauschgerät zu gesagt. Momentan nenne ich noch einen ProLite E481S mein eigen, mit DVI Anschluss. Als ich angerufen habe, sagte man mir, dass sie nur einen E480S auf Lager hätten und sie mir den schicken würden weil "die beiden sind technisch gleich".
Jetzt merke ich aber (weil ich mal auf prad.de stöbere, auf iiyama.de ist das Modell gar nicht aufgeführt), dass der E480S nur über einen analogen Eingang verfügt. Ich wurde, wie schon gesagt, darauf NICHT hingewiesen. Jetzt frage ich mich: Muss ich das Gerät annehmen, bzw wenn ich es annehme, kann ich es gerade deswegen reklamieren, wenn mir das ganze nicht zu sagt?
Weil Austausch-Service bedeutet für mich eigentlich, dass der TFT durch das selbe Modell ausgetauscht wird und nicht durch ein "technisch gleichwertiges" ohne DVI-Anschluss (was für mich sehr wohl zur Technik gehört!)
Wie seht ihr das?
hab heute wegen meines defekten TFT's mal bei Iiyama angerufen und mir wurde für Dienstag ein Austauschgerät zu gesagt. Momentan nenne ich noch einen ProLite E481S mein eigen, mit DVI Anschluss. Als ich angerufen habe, sagte man mir, dass sie nur einen E480S auf Lager hätten und sie mir den schicken würden weil "die beiden sind technisch gleich".
Jetzt merke ich aber (weil ich mal auf prad.de stöbere, auf iiyama.de ist das Modell gar nicht aufgeführt), dass der E480S nur über einen analogen Eingang verfügt. Ich wurde, wie schon gesagt, darauf NICHT hingewiesen. Jetzt frage ich mich: Muss ich das Gerät annehmen, bzw wenn ich es annehme, kann ich es gerade deswegen reklamieren, wenn mir das ganze nicht zu sagt?
Weil Austausch-Service bedeutet für mich eigentlich, dass der TFT durch das selbe Modell ausgetauscht wird und nicht durch ein "technisch gleichwertiges" ohne DVI-Anschluss (was für mich sehr wohl zur Technik gehört!)
Wie seht ihr das?