Austauschgrafikkarte ohne sichtbaren SN-Aufkleber

Javik

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe durch eine RMA eine neue Grafikkarte von EVGA erhalten. In den Kartons von den Karten ist ja immer so ein Sichtfenster, damit man den Seriennummer Aufkleber auf der Karte mit dem auf dem Karton vergleichen kann. Das Problem ist, dass ich durch das Sichtfenster keinen Aufkleber auf der Karte sehen kann.
Der Aufkleber ist also entweder irgendwo anders auf der Karte oder er fehlt schlimmstenfalls ganz.

Jetzt ist die Frage, was tun. Wenn ich die Karte auspacke und es ist wirklich nirgendwo der SN-Aufkleber, stellt sich EVGA bei zukünftigen RMA Anträgen dann quer? Hatte so einen Fall schon mal jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh