Austauschmonitor liefert kein Bild

srynoname

Semiprofi
Hallo,

ich bin Nutzer eines HP LP2065. Diesen habe ich wegen Bildfehlern austauschen lassen. Nun funktioniert das Austauschgerät an allen möglichen PCs problemlos - nur nicht an meinem, an dem der ursprüngliche LP2065 ohne Probleme läuft. Ich erhalte einfach kein Bild (es wird von Monitor kein Signal gefunden). Ich habe den Monitor an meinem System nun schon mit 3 Grafikkarten getestet:
  • Der onboard Grafik meines Mainboards, nvidia nforce 7025 (Mainboard: Biostar TF-7025)
  • 6200er Nvidia Geforce
  • 3650er ATI Radeon
Bei allen das selbe Problem: kein Bild mit dem Austauschgerät. allerdings mit dem ursprünglichen und mit dem Austauschgerät an allen anderen PCs - nur nicht an meinem.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
(Der Monitor ist definitiv richtig angeschlossen und auch richtig eingeschaltet - wie das ursprüngliche Gerät)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ähnliche problem hab ich auch.Es kommt kein bild nach Windows Logo.

Deinstallier mal die Graifk treiber und starte neu.Bei mir ging es dann.Aber sobald ich die treiber wieder drauf haue kommt keine bild mehr über den dvi eingang.VGA eingang geht aber

hallo neo,

danke für deine antwort.
allerdings habe ich mit dem austauschgerät an meinem pc überhaupt kein bild - auch nicht im bios und das hat mit den installierten treibern ja nichts zu tun \:

allerdings habe ich mit dem austauschgerät an meinem pc überhaupt kein bild - auch nicht im bios und das hat mit den installierten treibern ja nichts zu tun \:

du solltest mal einen BIOS-hardreset durchführen (jumper zu löschen des BIOS setzen, danach jumper zurück & speicherbatterie 15 min. rausnehmen), vielleicht hilft das ?

future_former

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh