Austin Powers ! (YEAH BABY YEAH)

Tschibbl

Enthusiast
Was haltet ihr persönlich von diesem Charakter und den 3 Filmen ? Hab erst letzten Sonntag den 3. Teil "Goldständer" auf Pro7 gesehen und fand ihn super. :bigok: Einfach nur genial wie die ganzen Gags mit der Story umgesetzt worden. :lol: Leider hab ich den 2. Teil "Spion in geheimer Missionarsstellung" noch nicht gesehn was ich noch dringend nachholen muss. :fresse: Den 1. Teil "Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat" hab ich schon vor 2-3 jahren gesehn. :d

Hier schreib ich auch noch schnell ein paar Sätze die Austin Powers so in den Filmen sagt:

YEAH BABY YEAH !

Shakedilly Baby !!

ect. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ihr euer Hirn :fresse:

neee, scherz...
ich hab den ersten Teil gesehn, war ganz lustig, aber hatte danach auch genug.
Is wie mit James Bond.....laaaaaaaaaaaaaaangweilig mit der zeit!!
slepee.gif

die gebannte schrieb:
und ihr euer Hirn :fresse:

nene, das ist schon richtig, um einen solchen film auszuhalten muss man das hirn schon ausschalten. ich persönlich finde diese übertriebenen comedies einfach gräßlich.

Also Goldständer fand ich jetzt richtig mies und langweilig. Die ersten beiden Teile sind wesentlich geiler :d

Darf ich dich jetzt Dicken Fixie? :lol:

Nahaz schrieb:
Darf ich dich jetzt Dicken Fixie? :lol:

hat funktioniert, ich hab was andres gelesen :fresse:

@kalgani
naja, einen teil musst ich mir schon antun um wenigstens sagen zu können, dass es der bescheuerteste film aller zeiten is! :coolblue:

30min haben bei mir absolut gereicht... aber leslie nilson ist noch einiges schwächer...

Ich find Goldständer mindestens genauso gut wie den ersten Teil. Die neuen Gags sind doch super wie zb.: DIE WARZE !! DIE SCHEIß WARZE !!! :lol: oder wie Austin den kleinen Minime im chinesischen Apartment verprügelt. :haha:

Nachn paar Bier und mit n paar guten Kumpels zusammen, ist es zum totlachen. So hab ich mir den dritten angeschaut.
Ich weiß noch, dass ich den zweiten damals alleine angeguckt hatte und ich habe mich zu Tode gelangweilt.

ich hab mir HDR angetan, mit freunden...und wir ham uns über die Ork(g)s lustig gemacht...was für putzige Viecher :d

Nuke schrieb:
Nachn paar Bier und mit n paar guten Kumpels zusammen, ist es zum totlachen. So hab ich mir den dritten angeschaut.
Ich weiß noch, dass ich den zweiten damals alleine angeguckt hatte und ich habe mich zu Tode gelangweilt.

Naja mit Alk und Freunden sind solche Filme immer lustiger :fresse:

Man, auf Englisch sind die Filme 1000000 mal besser und einfach nur Kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde es wichtiger was sie übersetzen und was nicht. ich meine in "Austin Powers in geheimer Missionarsstellung" haben die "Behave" auf Deutsch übersetzt. das fand ich richtig :kotz:

ansonsten ist Goldständer richtig geil ;) "Mini Me, nicht rammeln, nicht rammeln!!" oder wo Mini Me im Sack gegen die Glastür rennt *boing*
mein Gott hab ich mich schlappgelacht. die Filme sind einfach Kult!

wie ham die das denn ins deutsche übersetzt??
ich mein "behave"....
"benimm dich"????
klingt irgendwie.....schräg :d

ich find Austin Powers einfach nur nervig und vorallem dumm !!!! So dumm das es nicht lustig ist !!! wollte ich nur mal sagen :P

also ich kann mir das meist nur ne gute halbe stunde angucken weil dann sind die witze so dermaßen ausgetreten, bzw. das "niveau" des filmes bleibt gleich, das wird dann so einfach durchgezogen......also wenn comedy, dann schon sowas wie hot shots ;)

ich find austin powers auch sehr spackig ... da muss man irgendwie schon richtig lust drauf haben, aber irgendwie verschwindet die neigung zum abspacken mit dem alter :hmm: schade eigentlich, manchmal ist es doch ganz witzig.

Frankenheimer schrieb:
also ich kann mir das meist nur ne gute halbe stunde angucken weil dann sind die witze so dermaßen ausgetreten, bzw. das "niveau" des filmes bleibt gleich, das wird dann so einfach durchgezogen......also wenn comedy, dann schon sowas wie hot shots ;)

das Niveau ist von anfang an auf "null".

]-Low-[ schrieb:
das Niveau ist von anfang an auf "null".

Das ist reine Geschmackssache mehr nicht. :hmm: Deine Verallgemeinerung erinnert mich an was ganz schlimmes. :rolleyes:

Und hier noch mal ganz groß für dich ! :coolblue:

powers.gif

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zu schön :)

na los erzähl...
bin aj sonst nicht so aber der ist einfach nur .....

Zitat aus Goldständer:
"Wie ist dein Name?"
"Fook Mi."
"Oh bitte benimm dich." :d

Die asiatischen Zwillinge Fook Mi und Fook Yu. auf sowas muss man erstma kommen :fresse:
Muahahhaaa!!!!

]-Low-[ schrieb:
zu schön :)

na los erzähl...
bin aj sonst nicht so aber der ist einfach nur .....

und du bist fies. :( Er hat doch einen Humor der einen ganz besonderen Stil hat. Und natürlich sind die drei Austin Powers Filme super, sonst wären die ja nicht erfolgreich gewesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh