ausverkauftes Silentmaxx Gehäuse gesucht

yisp

Neuling
Hi,
hab mir einen PC bei Silentmaxx gekauft, nur gabs das Gehäuse, was ich wollte nicht mehr (vor zwei wochen gabs das noch :( ). Gesucht ist hier das schwarze Alu-Gehäuse im Bild von I-490S, I-550S, I-750, genannt "ITA black alu". Kennt ihr irgendeinen anderen Shop, wo es noch vorätig ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist die Bezeichnnung vom Hersteller:Silentmaxx ITA-2767, aber die Pure Variante.

Aber laut Preisvergleich nicht mehr zu bekommen. Man könnte es natürlich mal bei Ebay versuchen. Oder man nicmmt ein anderes Case. Da gibt es mit sicherheit ein paar Alternativen, die mit sicherheit noch günstiger, oder besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar selbe bezeichnung, aussehen ist nicht korrekt

wollte aber auch nur demonstrieren, das google und co. die arbeit vereinfachen können ;)

Ja, das stimmt schon. Ich bin allerdings über den Preisvergleich dran gekommen. :d Ich liebe das Teil! Ja, die Cases habe im Grunde die gleiche Bezeichnung, nur das die vom TE gesuchten halt im Namen noch den "Pure" zusatz haben. Wahrscheinlich ist der Innenraum, bei beiden Versionen gleich aufgebaut oder so was in der Art.

wollte aber auch nur demonstrieren, das google und co. die arbeit vereinfachen können ;)
Das Problem dabei ist nur, dass deine Links oben nicht das gesuchte Case sind. Die Links im 2.Link führen zudem zu einer Seite, wo steht das es ausverkauft ist. Im ersten ist es die gedämmte Variante. Ich wollte aber eins mit Löchern an der Seite und oben (wie in den Bildern zu sehen war).
Da das Case wohl keine genaue Bezeichnung hat und daher schlecht bei google zu finden ist, hat ich gehofft jemand von euch hat es schonmal in nem anderen shop gesehen.

Da gibt es mit sicherheit ein paar Alternativen, die mit sicherheit noch günstiger, oder besser sind.
Ich möchte bitte ein schwarzes Metall-Gehäuse für Fanless-Betrieb, welches gut verarbeitet aussieht und möglichst wenig "Bling-Bling" hat, ach und der TwinBlock soll auch noch reinpassen.
Das neue von Silentmaxx sieht billig aus find ich. Bei alternate ist das einzigste was ggf. in Frage kommen würde ausverkauft...

Was wäre deine Google-Anfrage @Pringels?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bitte ein schwarzes Metall-Gehäuse für Fanless-Betrieb, welches gut verarbeitet aussieht und möglichst wenig "Bling-Bling" hat, ach und der TwinBlock soll auch noch reinpassen.
Das neue von Silentmaxx sieht billig aus find ich. Bei alternate ist das einzigste was ggf. in Frage kommen würde ausverkauft...

Schau dir doch mal die Cases von Fractal Design an. Besonders das Define 3. Allerdings weiß ich nicht wie das da mit Fanless aussieht...

Schau dir doch mal die Cases von Fractal Design an. Besonders das Define 3. Allerdings weiß ich nicht wie das da mit Fanless aussieht...
Hi, thx, die sehen schon ganz gut aus. Aber glaub Arc Midi ist ohne Lüfter thermisch besser. Wird aber denk ich eng mit TwinBlock.
Naja, ich werd wohl erstmal bei dem von silentmaxx bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh