Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem dabei ist nur, dass deine Links oben nicht das gesuchte Case sind. Die Links im 2.Link führen zudem zu einer Seite, wo steht das es ausverkauft ist. Im ersten ist es die gedämmte Variante. Ich wollte aber eins mit Löchern an der Seite und oben (wie in den Bildern zu sehen war).wollte aber auch nur demonstrieren, das google und co. die arbeit vereinfachen können![]()
Ich möchte bitte ein schwarzes Metall-Gehäuse für Fanless-Betrieb, welches gut verarbeitet aussieht und möglichst wenig "Bling-Bling" hat, ach und der TwinBlock soll auch noch reinpassen.Da gibt es mit sicherheit ein paar Alternativen, die mit sicherheit noch günstiger, oder besser sind.
Ich möchte bitte ein schwarzes Metall-Gehäuse für Fanless-Betrieb, welches gut verarbeitet aussieht und möglichst wenig "Bling-Bling" hat, ach und der TwinBlock soll auch noch reinpassen.
Das neue von Silentmaxx sieht billig aus find ich. Bei alternate ist das einzigste was ggf. in Frage kommen würde ausverkauft...
Hi, thx, die sehen schon ganz gut aus. Aber glaub Arc Midi ist ohne Lüfter thermisch besser. Wird aber denk ich eng mit TwinBlock.Schau dir doch mal die Cases von Fractal Design an. Besonders das Define 3. Allerdings weiß ich nicht wie das da mit Fanless aussieht...