Auswahl einer inet Seite als pdf speichern - spezielle png's werden nicht dargestellt

Niranjana

Enthusiast
Das man die Auswahl, über drucken als pdf abspeichern kann hat mich gefreut. Leider werden die Spieler Karten, ich denke das sind kleine png's, nicht mit übertragen. Ich dachte wenn es eine Art font wäre könnte es gehen, allerdings habe ich im Netz keine derartige font gefunden.

Hier der link der Seiten, die ich gerne abgespeichert hätte und die png's die so wie die kleinen Spieler Karten aussehen, die auf der gewünschten Seite sind.

PLO From Scratch - Part 13a | Discussions | Donkr
PLO From Scratch - Part 13b | Discussions | Donkr

Mini SVG Playing Card Set | Tek Eye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spielkarten-ähnlichen Bilder sind keine PNGs bzw nur das Symbol sind PNGs. Der Rest der Karte ist Plain Text oder CSS. Das wirst du nicht einfach so in eine PDF bekommen. In so einen Converter muss schon eine Menge Langeweile reingeflossen sein, damit der das kopiert bekommt. Denke du wirst entweder die gesamte Seite speichern müssen, sodass du HTML statt eine PDF hast, oder mit Screenshots der Seite leben müssen.

1. Öffne Google Chrome
  2. Rufe die Seite auf
  3. Gehe zu den Entwicker-Tools --> https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-121eilw.png
  4. Den "body" Tag im linken Fenster anklicken --> https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-12fncq4.png
  5. Rechts unter element.style den folgenden Code einfügen:

Code:
-webkit-print-color-adjust: exact !important;

Dann druckt es dir die Seite genau so wie im Browser dargestellt. Mit Chrome kannst du es ja dann auch direkt als PDF speichern. Nachteil ist, du hast auch die restlichen Elemente der Seite im Ausdruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh