[Auswahlhilfe] Ein Kalender...

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo.

Ich möchte für die nächsten Geburtstage & ggf. auch Weihnachten Kalender drucken lassen. SOllen so 10 Stück werden, die ich dann verschenken kann. Finde ich ganz kreativ... :shot:
Jetzt möchte ich euch die Bilder mal zeigen und will wissen, ob euch ggf. noch nen Bild von mir einfällt, was irgendwo besser passt ;)! Danke im voraus!

Jan.

comp_01-januare5fz.jpg

Feb:

comp_02-februar5ndv.jpg

März:

comp_03-mrz06z4.jpg

April:

comp_04-aprilcn6a.jpg

Mai:

comp_05-maienva.jpg

Juni:

comp_06-juni7nnh.jpg

Juli:

comp_07-juli8u65.jpg

August:

comp_08-augustg60a.jpg

September:

comp_09-septemberr5gu.jpg

Oktober:

comp_10-oktoberf6v5.jpg

November:

comp_11-novemberwn2o.jpg

Dezember:

comp_12-dezemberouo1.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juni und juli find ich nicht ganz so passend, der rest ist super!!

juni ok
juli sollte ein strandbild bzw bikini mädel hin
jan, ski /schnee-foto

[...]
jan, ski /schnee-foto

Ich find bei August sollte etwas anderes hin, dieses Foto sagt mir nicht so zu. Bei Jan. + Feb. sollte wie Sersch auch sagt, etwas mit Schnee hin ;)

achso, ansonsten find ich die Auswahl Top. März + November besonders!

Zuletzt bearbeitet:
april würd ich neutrale tierchen setzen , biene auf ner blume anfliegend
pferde mama mit ihrem fohlen spielerisch im galopp auf der schönen freien wiese ohne architektur im hintergrund

nur als beispiel da ich pers z.b. keine katzen mag
mögen alle deine 10 beschenkten personen katzen ? ....
einfach die frage stellen jeweils person die man beschenkt...
hat die person persönlich bezug aufs bild
, falls ja wie ? positiv/negativ ?
kannst nich jmd mit Arachnophobie, ne spinne fressend ne fliege aufm netz anbieten :d

Danke für eure Einschätzungen!

Für Dezember würde ich ein schönes Winterbild nehmen. Ansonsten find ichs ne super Idee!

Sehr schöne Bilder, ich finde den Kalender allerdings etwas zu statisch. Ein paar Menschen mehr mit interessanten Gesichtern würden den Kalender lebendiger machen.

Die Idee ist prima. Meine Mutter liebt ihren Kalender, der von 2009 hängt noch immer :)

Aber warum ist da ein Bild im Hochformat dazwischen? Wenn dann alle Querformat... Und Dez. - Febr. würde ich etwas winterliches auswählen.

Danke für die Idee, werd ich wohl auch machen. :d
Wo lässt du drucken?

Ifolor

Soll ganz gut sein, ist relativ günstig dauert nur lange. Aber ich brauche die nicht so dringend von daher... Bieten ja momentan auch 50% auf alles an :bigok:

Gruß,

Max

Haut aber noch wenn ich diesen Monat bestelle vor Weihnachten hin, oder?

Ich denke schon. Bei den Testberichten war von einer Woche die Rede ^^

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh