Autarke Videokamera für Überwachung indoor

tackleberry

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
3.116
Hallo

Ich habe einen Rechtstreit mit meinem Vermieter und nun kam auch noch raus, dass der Vermieter Schlüssel zu den Wohnungen aller Mieter hat. Schloss auswechseln etc. ist gerade nicht ohne weiteres möglich (Schweizer Mietrecht, Vermieter muss zustimmen *hust*). Daher würde ich nun gerne ein Videoüberwachungssystem einbauen, dass die Wohnungstür und mein Home Office im Blick hat. Die Kamera sollte auch im dunklen Aufnahmen machen können sowie einen Akku und eine Sim-Karte als Backup / Fallback aufnehmen können für den Fall das Strom und WiFi ausfallen. Was kann man da empfehlen? Und ja, Klage wird vorbereitet und der Anwalt hält das aktuell auch für eine gute Idee. :oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh